Input your search keywords and press "Enter".

Seit 2002 koordiniere und leite ich verschiedene Projekte, vor allem in der politischen Bildung, aber auch im Musikbusiness und im Bereich Talentförderung. Dabei entwickle und schreibe ich Anträge, suche nach Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten, koordiniere, leite und verwalte die Projekte vom Projektantrag über die Projektdurchführung bis zum fertigen Verwendungsnachweis, baue Projekt-Teams auf, bilde sie aus und begleite sie.

Ich habe 2005 den Verein cultures interactive e.V. mitgegründet und 2016 zusammen mit Rainer Scheerer die Springstoff GmbH. Seit 2019 bin ich Vorstand im Betonkultur e.V. und seit 2021 Mitglied in der Hüller Medienwerkstatt e.V.

Zuletzt habe ich eine vollfinanzierte Modellprojektförderung an der Schnittstelle zwischen Medienkompetenz und Radikalisierungsprävention bei der Staatsministerin für Kultur und Medien für den Verein cultures interactive e.V. für das Modellprojekt Call of Prev, einem Projekt zur Extremismusprävention mittels Handyspiels in Höhe von 1,6 Millionen Euro (Projektjahre 2021-2023) eingeworben.

No More Posts
[mc4wp_form id=""]